Jan

18

Skiurlaub für Singles mit Kind in den Osterferien

Skiurlaub für Alleinerziehende OsternIn den kommenden Osterferien 2010 bietet Singlemama.de eine Single-mit-Kind Skireise auf eine urgemütliche Almhütte im Zillertal an. Insbesonders für Gruppen mit Kindern bietet das Zillertal jede Menge Freizeitmöglichkeiten und Ausflugsziele. Das Zillertal bietet auch im beginnenden Frühling noch ungetrübte Wintersportmöglichkeiten zumindest auf den hochalpinen Skipisten. Dank moderner Beschneiungsanlagen sind Talabfahrten meistens auch bei ungünstiger Witterung noch möglich.

Die für diese Singlereise mit Kind ausgewählte Hütte liegt nur 100 m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Von dort gibt es einen kostenlosen Skibus hinauf in eine der größten Skigebiete des Zillertals. Die Teilnehmer der Reise erwarten spritzige Skipisten, Schneeballschlachten, rasante Talfahrten mit dem Rodel im Mondesschein, schaffen es Schneemännern den letzten Schliff zu geben und können verträumte Abende mit einer Tasse Tee am wohligen Kachelofen in der Almhütte genießen. Dieses Urlaubsangebot in den Osterferien wurde ausschliesslich für Alleinerziehende konzipiert. Zur Philosophie dieses Anbieters gehört, dass alle Single-mit-Kind Skireisen als Gruppenreise organisiert werden. Alleinerziehende fahren hier gemeinsam in die Ferien.Das gemeinsames Entdecken und Erleben bilden auch den Mittelpunkt dieses Urlaubsangebotes. Die Reiseteilnehmer dieser 5-tägigen Reise vom 27.3. bis 31.3.10 nach Oesterreich werden in 2 und 3-Bettzimmern untergebracht. Erfreulich kostengünstig ist auch der Reisepreis für dieses spezielle Ferienangebot. Erwachsene zahlen für diese 5-tägigen Single mit Kind Reise 189 Euro, Kinder wesentlich weniger. Eltern, die ihr Kind alleine erziehen und sich für dieses Urlaubsangebot interessieren finden weiterführende Infos und Kontaktadressen auf der Internetseite des Veranstalters unter Single-mit-Kind Skireise in den Osterferien .


1 Kommentar zu “Skiurlaub für Singles mit Kind in den Osterferien”

  1. Vroni Says:

    Coole Idee. Gibts sowas nächstes Jahr wieder? Würde auch gerne mal an sowas teilnehmen.. normalerweise ist es ja echt schwer da jemand zu finden!

Leave a Reply